Welche Kamera benutzt ihr/ ist zu empfehlen?

Sonntag, 19. Februar 2012

Do you wanna be a Winner?

Hallo meine Lieben,
soeben habe ich ein wundervolles Gewinnspiel entdeckt :)
Gewinnen kann man diese echt tollen Sachen:
1. Nagellack im "perlmutt-weiß, BeYu (No.252),
2. silberfarbendes Armband und Ohrringe mit Blumenmuster
3. Hochwertige Selbstbräuner-Probe (brauch ich nocht unbedingt :D)
4. Ein weicher, weißer Sommerschal
Und zu guter Letzt': Raffaello!! =)
Alles was ihr für diese tollen Sachen machen müsst ist HIER
 klicken und euch die Bedingungen durchlesen :)

oh man! Einige Sachen könnte ich echt gut gebrauchen :D

xoxo,s
 

2 Kommentare:

Urbangirls hat gesagt…

gegenseitiges verfolgen? <3

http://what-happens-urbangirls.blogspot.com/

Traumfunke hat gesagt…

Toller Blog :)

Schau doch bei mir mal vorbei :)
Momentan kann man bei mir ein Designerkleidungsstück gewinnen :)

Ganz liebe Grüße und weiter so <3

Mandy

www.traumfunke.de.vu