Welche Kamera benutzt ihr/ ist zu empfehlen?

Sonntag, 5. Februar 2012

I'm able to close my eyes 'cause my heart's not blind.

Hallöchen ihr lieben :)
Ich habe soeben beschlossen, dass ich bald meine
erste Blogvorstellung machen werde. Ich bin schon
gespannt auf eure Blogs.
Also kommentiert einfach diesen Post und sagt mir,
wovon eure Post so handeln bzw. wie euer Blog gestaltet ist.
Alle Blogs werden dann von mir angeschaut und der beste wird vorgestellt!
Ich bin schon gespannt :)

(achja, ihr habt natürlich bessere Chancen, wenn ihr Leser seid. höhö :D )



xoxo, S

4 Kommentare:

Julia hat gesagt…

ohja, eine Weltreise ist schon was feines, würde ich am liebsten auch mal machen!

Lara hat gesagt…

Das Bild hat was von Twilight :D
Ich finde es genial & ich verspüre
ganz extremen neid !
lg, Lara :)

Unknown hat gesagt…

danke für deinen super lieben kommentar! und ich bin ja sogar in deiner standardlektüre! Wow <3 :*

Vale ♥ hat gesagt…

Beautiful pics, eyes are my fave part of a girls' face =)

You're invited to enter my Valentine's giveaway to win 120 $ gift certificate and tights on Romwe.com !
Fashion and Cookies
Fashion and Cookies on Facebook
Follow me on Bloglovin
My Twitter