Welche Kamera benutzt ihr/ ist zu empfehlen?

Sonntag, 19. Februar 2012

Es ist doch beruhigend zu wissen, dass es diese besonderen Tage doch noch gibt...

(from we♥it)


An manchen Tagen, an denen die eisige Kälte die Welt heimsucht,
ist mein Verlangen nach einem kuscheligen Tag umso größer!
Meistens mummel ich mich in meine warme Kaschmer-Decke,
zieh mir meine Kuschelsöckchen an
und entspanne einfach mal.
Nach einem stressigen Schultag ist das eine wahre Wohltat.
Natürlich darf auch der heiße Kakao nicht fehlen,
denn sonst wäre alles nur halb so schön.
Ein heißes Getränkt gibt mich jedes mal ein Stück Geborgenheit,
wenn es den Magen mit Wärme erfüllt.
Die absolut perfekte Ergänzung ist ein leckerer Oreo Keks.
Dann nur noch ein gutes Buch in der Hand und
der Kuscheltag ist perfekt.
Leider kann ich mir diese Art der Entspannung auf Grund von
Zeitmangel eher selten erlauben,
aber nur dadurch bleiben diese Tage so besonders.

Ich bin gespannt wie euer chill-out Tag so abläuft
und freu mich über jeden einzelnen Kommentar :)

xoxo, S
 

1 Kommentar:

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

das hört sich wirklich gut an ! ich habe für sowas leider gar keine ruhe .. :( obwohl ich es mir mal wünschen würde !

LG*

Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥