Welche Kamera benutzt ihr/ ist zu empfehlen?

Sonntag, 26. Februar 2012

La beauté elle est partout !



Es ist bitter kalt draußen! Etwas fröstelnd stehe ich am Fenster, schaue hinaus und beobachte wie dicken Schneeflocken durch die Luft fliegen. Die Straße draußen und alles rings herum sieht wie eine verzauberte Landschaft aus. Hinter mir höre ich das Knistern im Kamin. Ein herrliches Gefühl und eine Stille, die mich zur Ruhe kommen lässt, umgibt mich.
Das Feuer lockt mich zu sich und ich setze mich, mit dem Rücken an die Couch
gelehnt, auf den Fußboden. Schaue sinnend in die offene Flamme im Kamin! Hänge völlig meinen Gedanken nach.
Es geht von dem Feuer eine unsagbare Faszination aus. Die Glut führt einen kleinen Tanz auf und meine Gedanken vereinen sich mit ihm.
Ich versuche sie zu fassen doch es gelingt mir nicht, somit gebe ich mich dem Zauber hin.

xoxo, S

1 Kommentar:

cind hat gesagt…

wow, schöner text.
echt bezaubernd.. *-*

lg