Welche Kamera benutzt ihr/ ist zu empfehlen?

Mittwoch, 1. Februar 2012

welt - ich brauch Sommer !

Liebste Welt,
liebste Zeit,
liebste Blogleser,
ich will den SOMMER zurück!
Hier & jetzt.
Sofort!
Dieses Verlangen nach Wärme, Blumenduft und salzigem Meergeschmack,
es ist fast schon unverschämt, wie doll ich mir den Sommer
herbei wünsche. Klar ist auch Winter schön, aber nicht 
ohne Schnee :( Die Kälte macht den Winter definitiv unsympathisch.
Dieser Winter ist für mich gestichen !
Dauernd ist man krank, kann nicht raus gehen und joggen 
und wenn man von der Schule nach hause kommt kann man sich
nicht mal eben in den Standkorb kuscheln und ein Eis schlecken.
Die Luft wird nicht durch gegrillten Lachs und Pute versüßt.
Nein, die Luft engt uns ein, sie beherrscht & vernichtet unser Gefühl der Geborgenheit,
indem sie uns erdrückt und erzittern lässt.
Durch sie verändern wir unsere Hautfarbe wie ein Chameleon.

Aber wenn ich an den mir bevorstehenden Sommer denke,
wird mir gleich wieder warm ums Herz.
Eins kann ich schon jetzt sagen, er wird unvergesslich!
Meine Ferienplanungen laufen auf hochtouren.
Habt ihr euch auch schon mit tausenden von Reisekatalogen
eingedeckt und in die Nahe Zukunft geträumt?
Ich bin gespannt was ihr so in den Ferien macht :)

xoxo, S


Keine Kommentare: